Erfolgsaussichten Dungeons, Quests und Bosskämpfe

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Erfolgsaussichten Dungeons, Quests und Bosskämpfe

Beitrag von alex140379 am Fr Mai 09, 2014 1:05 am

Quests
Kapitel I – Quest 13 (1-13): Die Entscheidung: Zerstöre Khan Persois Landsitz!


    Orange ab: Punkte


    Gelb ab: Punkte


    Hellgrün ab: Punkte


    Dunkelgrün ab: Punkte



Kapitel I – Quest 14 (1-14): Asche zu Asche: Besiege Khan Persoi!


    Orange ab: 1.183 Punkte


    Gelb ab: 1.775 Punkte


    Hellgrün ab: 1.953 Punkte


    Dunkelgrün ab: 2.150 Punkte



Kapitel I – Quest 19 (1-19): Ein mühseliger Weg: Kämpfe dich den Turm hinauf! (von Ionar Peserdur)


    Orange ab: Punkte


    Gelb ab: Punkte


    Hellgrün ab: Punkte


    Dunkelgrün ab: Punkte



Kapitel I – Quest 20 (1-20): Der Kampf gegen die Natur: Besiege Ionar Peserdur!


    Orange ab: Punkte


    Gelb ab: Punkte


    Hellgrün ab: Punkte


    Dunkelgrün ab: Punkte



Kapitel 2 – Quest 4 (2-4): Der Magierturm: Greife den Magierturm an!


    Dunkelgrün ab: 1 Punkt


Diesen Kampf verliert man, egal wie stark das Heer ist.


Kapitel 2 – Quest 7 (2-7): Kaninchen und Schlange: Besiege den Magier.


    Orange ab: 9.900 Punkte


    Gelb ab: 14.850 Punkte


    Hellgrün ab: 16.335 Punkte


    Dunkelgrün ab: 17.985 Punkte



Kapitel 2 – Quest 9 (2-9): Zu den Waffen: Besiege die 2 Magier (Sapih und Yerl).


    Orange ab: 17.400 Punkte


    Gelb ab: 26.100 Punkte


    Hellgrün ab: 28.710 Punkte


    Dunkelgrün ab: 31.610 Punkte



Kapitel 2 – Quest 10 (2-10): Kelthereth - Verbündeter der Magier


    Orange ab: 21.782 Punkte


    Gelb ab: 32.672 Punkte


    Hellgrün ab: 35.940 Punkte


    Dunkelgrün ab: 39.571 Punkte



Kapitel 2 – Quest 13 (2-13): Die Hetzjagt


    Orange ab: 24.000 Punkte


    Gelb ab: 36.000 Punkte


    Hellgrün ab: 39.600 Punkte


    Dunkelgrün ab: 43.600 Punkte



Kapitel 2 – Quest 18 (2-18): Zuviel des Wissens


    Orange ab: 28.500 Punkte


    Gelb ab: 42.750 Punkte


    Hellgrün ab: 47.025 Punkte


    Dunkelgrün ab: 51.775 Punkte



Kapitel 2 – Quest 19 (2-19): Der passende Schlüssel


    Orange ab: 33.00 Punkte


    Gelb ab: 49.500 Punkte


    Hellgrün ab: 54.450 Punkte


    Dunkelgrün ab: 59.950 Punkte



Kapitel 2 – Quest 20 (2-20): Am Ziel?


    Orange ab: 36.600 Punkte


    Gelb ab: 54.900 Punkte


    Hellgrün ab: 60.390 Punkte


    Dunkelgrün ab: 66.490 Punkte



Dungeons
Graf Brions Gutshof (D1)


    Orange ab: 720 Punkte


    Gelb ab: 1.080 Punkte


    Hellgrün ab: 1.188 Punkte


    Dunkelgrün ab: 1.308 Punkte



Gruft der Altgedienten (D2)


    Orange ab: 1.500 Punkte


    Gelb ab: 2.250 Punkte


    Hellgrün ab: 2.475 Punkte


    Dunkelgrün ab: 2.725 Punkte



Ruhestätte der Palanthenen (D3)


    Orange ab: 4.200 Punkte


    Gelb ab: 6.300 Punkte


    Hellgrün ab: 6.930 Punkte


    Dunkelgrün ab: 7.630 Punkte



Turm des Peios (D4)


    Orange ab: 7.200 Punkte


    Gelb ab: 10.800 Punkte


    Hellgrün ab: 11.880 Punkte


    Dunkelgrün ab: 13.080 Punkte



Minen von Myrsgard (D5)


    Orange ab: 15.000 Punkte


    Gelb ab: 22.500 Punkte


    Hellgrün ab: 24.750 Punkte


    Dunkelgrün ab: 27.250 Punkte



Hallen der Sirna (D6)


    Orange ab: 21.000 Punkte


    Gelb ab: 31.500 Punkte


    Hellgrün ab: 34.650 Punkte


    Dunkelgrün ab: 38.150 Punkte



Der Schlund (D7)


    Orange ab: 24.600 Punkte


    Gelb ab: 36.900 Punkte


    Hellgrün ab: 40.590 Punkte


    Dunkelgrün ab: 44.690 Punkte



Vergessenes Gebirge (D8)


    Orange ab: 32.400 Punkte


    Gelb ab: 48.600 Punkte


    Hellgrün ab: 52.800 Punkte


    Dunkelgrün ab: 58.860 Punkte



Dedimars Garten (D9)


    Orange ab: 39.000 Punkte


    Gelb ab: 58.500 Punkte


    Hellgrün ab: 64.350 Punkte


    Dunkelgrün ab: 70.850 Punkte



Katakomben des Wahns (D10)


    Orange ab: 42.000 Punkte


    Gelb ab: 63.00 Punkte


    Hellgrün ab: 69.300 Punkte


    Dunkelgrün ab: 76.300 Punkte



Heroische Dungeons
Schluchten von Noktar (H1)


    Orange ab: 45.000 Punkte


    Gelb ab: 67.500 Punkte


    Hellgrün ab: 74.250 Punkte


    Dunkelgrün ab: 81.750 Punkte



Yanims Hort (H2)


    Orange ab: 60.000 Punkte


    Gelb ab: 90.000 Punkte


    Hellgrün ab: 99.000 Punkte


    Dunkelgrün ab: 109.000 Punkte



Die Himmelsstadt (H3)


    Orange ab: 75.000 Punkte


    Gelb ab: 112.500 Punkte


    Hellgrün ab: 123.750 Punkte


    Dunkelgrün ab: 136.250 Punkte



Derdorins Labyrinth (H4)


    Orange ab: 90.000 Punkte


    Gelb ab: 135.000 Punkte


    Hellgrün ab: 148.500 Punkte


    Dunkelgrün ab: 163.500 Punkte




Bosse
1. Boss (B1): Auserwählte der Sianedan (Belohnung: Einheit Skorpion)


    Orange ab: 1.500 Punkte


    Gelb ab: 2.250 Punkte


    Hellgrün ab: 2.475 Punkte


    Dunkelgrün ab: 2.725 Punkte



2. Boss (B2): Mysx - Gefallene der Feuerlande (Belohnung: Einheit Phönix)


    Orange ab: 4.500 Punkte


    Gelb ab: 6.750 Punkte


    Hellgrün ab: 7.425 Punkte


    Dunkelgrün ab: 8.175 Punkte



3. Boss (B3): Chiranoy (Belohnung: Einheit Lindwurm)


    Orange ab: 9.000 Punkte


    Gelb ab: 13.500 Punkte


    Hellgrün ab: 14.850 Punkte


    Dunkelgrün ab: 16.350 Punkte



4. Boss (B4): Dämonologin Xinth (Belohnung: Einheit Erddämon)


    Orange ab: 15.000 Punkte


    Gelb ab: 22.500 Punkte


    Hellgrün ab: 24.750 Punkte


    Dunkelgrün ab: 27.250 Punkte



5. Boss (B5): Geisel der Quar (Belohnung: Einheit Gefallener Engel)


    Orange ab: 19.200 Punkte


    Gelb ab: 28.800 Punkte


    Hellgrün ab: 31.680 Punkte


    Dunkelgrün ab: 34.880 Punkte



6. Boss: Kriegsfürstin der Amazonen (Labyrinthfragment)


    Orange ab: 24.000 Punkte


    Gelb ab: 36.000 Punkte


    Hellgrün ab: 39.600 Punkte


    Dunkelgrün ab: 43.600 Punkte



7. Boss: Brimir Kleinfuß (Belohnung: Einheit Cull)


    Orange ab: 28.800 Punkte


    Gelb ab: 43.200 Punkte


    Hellgrün ab: 47.520 Punkte


    Dunkelgrün ab: 52.320 Punkte



8. Boss: Fürstin der Schatten (Trophäe)


    Orange ab: 33.000 Punkte


    Gelb ab: 49.500 Punkte


    Hellgrün ab: 54.450 Punkte


    Dunkelgrün ab: 59.950 Punkte



9. Boss: Geloakh - Rache der Tiefen


    Orange ab: 39.000 Punkte


    Gelb ab: 58.500 Punkte


    Hellgrün ab: 64.350 Punkte


    Dunkelgrün ab: 70.850 Punkte



10. Boss: Todesnymphen (auch Meisterin der Winde)

rot bei: 204.973 Punkte
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Re: Erfolgsaussichten Dungeons, Quests und Bosskämpfe

Beitrag von Admin am So Nov 13, 2016 10:20 pm

H6 Dunkelgrün bei etwa :

Heer: 324.626 Punke + Mech: 15262 Punkte Twisted Evil

Alles ohne ATK-Bonus berechnet, da der bei jedem Spieler anders berechnet wird (je nach Einheiten und Ausrüstung)

Die Angabe ist auf ca. 1500 Punkte genau Exclamation

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Re: Erfolgsaussichten Dungeons, Quests und Bosskämpfe

Beitrag von Admin am Fr Mai 12, 2017 11:04 pm

H6 ist heute bei mir mit 1 Prozent der HP Dunkelgrün geworden:

Heer: 150915 (ATK) + 169386 (DEF) + 1372 (HP)
Mech: 7953 (ATK) + 6500 (DEF) + 1250 (HP)

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