Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Helfen Wir den EPIC's

0% 0% 
[ 0 ]
78% 78% 
[ 14 ]
22% 22% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 18

Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von alex140379 am Di Sep 29, 2015 12:38 am

Ich haben von den EPIC'S folgende Frage bekommen:


Hey Alex,

ich hab da einige Fragen, aber zuerst mal möchte ich gern wissen, ob Du immer noch brummelig wegen Karlokater bist?!

Sicher hast Du gesehen dass LDS den Schrein für Sonntag plant. Auch wir befinden uns auf der Zielgeraden, schaffen es aber vor Sonntag nicht ohne Hilfe. Da ich nicht weiss wie Dein/Euer Verhältnis zu LDS inzwischen ist, nun meine eigentliche Frage:
Könntest Du Dir vorstellen, dass Myst uns (sofern vorhanden) leihweise mit Rohstoffen aushilft, die uns noch für die Schreinerstellung fehlen? Natürlich nicht umsonst. Da bin ich gern verhandlungsbereit und wie gesagt auch nur leihweise. Es würde auf jeden Fall schnellstmöglich wieder zurückkommen.
Das ist erstmal mein grundsätzliches Anliegen und wenn Du/Ihr es Euch grundsätzlich vorstellen könnt, dann erkläre ich Dir gern worum es geht und um wieviel es sich handelt.

LG Mia
avatar
alex140379

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 38
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Askara am Di Sep 29, 2015 1:01 am

Wenn du dennen weiter traust als du sie werfen kannst, dann ja, ansonsten haben wir in moment keine resis^^
avatar
Askara

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von alex140379 am Di Sep 29, 2015 1:11 am

Hi Askara

Ich hab noch weitere Info's bekommen.


Vielleicht ist es nützlich zu wissen, um was es geht ... uns fehlen noch ca 400k Waffenstahl und 400k Eternit (wobei man Eternit notfalls mit Seelen kaufen könnte). Wenn die zusammen sind, könnten wir beschwören. Zur Beschwörung würden wir freie Plätze natürlich Euch anbieten (wer keine GA bei Euch stellt) und dann je 100 Seelen zahlen.

LG Mia
avatar
alex140379

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 38
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von JoeBaerli am Di Sep 29, 2015 1:17 am

Ich finde die Idee prinzipiell gut, werde mich hier aber enthalten,
da es ja anscheinend in der Vergangenheit Unstimmigkeiten zwischen unseren Gilden gab die ich nicht Einschätzen kann da ich noch nicht so lange dabei bin

Wenn wir helfen unterstütze ich auf jeden Fall kräftig mit.

P.S.:100 Seelen finde ich tatsächlich etwas unverschämt, ich halte 50/50 für selbstverständlich

JoeBaerli

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.09.15

Nach oben Nach unten

Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Punisher am Di Sep 29, 2015 1:42 am

Hi Leute ich finde das nicht schlecht das wir uns gegenseitig helfen wollen aber es ist nicht einfach zu entscheiden wen man schon schlechte Erfahrung gemacht hat wer garantiert uns das wie unsere Rohstoffe wieder bekommen scratch wie können es ja versuchen wenn es schief geht wiesen wir bescheid und machen es nicht nochmal daher gibt es ein ja von mir Exclamation
avatar
Punisher

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 17
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Tronsturm2 am Di Sep 29, 2015 1:47 am

Hm also ich weiß nicht was vor gefallen ist aber es gibt da ein Sprichwort
wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht auch wenn er nu die Wahrheit spricht.
ob das Sprichwort auf das vorgefallene past weiß ich nicht
deswegen enthalte ich mich der stimme und werde helfen wenn der GR es so entscheidet
Gruß
Kalle
avatar
Tronsturm2

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 62
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von JoeBaerli am Di Sep 29, 2015 1:56 am

Man kann natürlich einige hochwertige Gegenstände als Sicherheit einfordern (oder direkt nur tauschen?),
da dürfte ja eigentlich keiner was gegen einzuwenden haben

JoeBaerli

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.09.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von alex140379 am Di Sep 29, 2015 1:58 am

Hier müssen und sollten wir alle selbst entscheiden. Wenn keine Mehrheit für "JA" stimmt ist es eh erledigt.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Nachteile für Spieler die GA-Einheiten haben. Die können (sollten) nicht wechseln, da dann die GA-Einheiten weg sind Sad . Selbst wenn der Spieler die Gilde wieder betritt, sind die nicht wieder da und würden wieder min. 1 Million Gold kosten Crying or Very sad .

Wir haben auch mindestens doppelt soviele Portalgänge usw. wie LDS und EPIC, da wisst ihr ja das die Unmengen an Echtgeld investiert haben müssen Rolling Eyes .

Und nicht zu vergessen ist, selbst bei 100 Seelen pro Spieler bekommen die noch je 400 Seelen und wir würden eine stärkere Gilde noch weiter Stärken Exclamation.

Ich glaub nicht das wir das so machen sollten. In Welt 1 hab ich mal ne Gilde verlassen die ein ähnliches Angebot bekommen hat. Allerdings hatte meine Gilde damals schon 49 Mitglieder und konnte von der anderen Gilde nicht die selbe Anzahhl von Spielern aufnehmen und hat damit beim Vergleich mehrere Tausend Seelen an eine andere Gilde verschenkt Crying or Very sad
avatar
alex140379

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 38
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von AngelaM. am Di Sep 29, 2015 2:32 am

ich halt mich da raus Very Happy

AngelaM.

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.04.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Tanjin am Di Sep 29, 2015 3:43 am

Hallo zusammen,
ich bin ja nun auch noch nicht so lange hier bei euch.
Ich finde das alle auf eine oder andere weise recht haben, wenn wir das eingehen machen wir meiner meinung nach nur minus ( dabei ist enthalten; zahlen die überhaupt zurück, für 100 seelen wechseln ?, die eine ga haben gehen dann mal leer aus ( ich möchte nicht schon wieder einen ausbilden, bin ja am überlegen eventuell den 2ten zu bauen, wenn das ok von alex kommt...^^),und wir wollen das ja auch schaffen ( werden wir auch..^^).
Ich stimme mit nein
Tanjin / Jürgen
avatar
Tanjin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Gepit am Di Sep 29, 2015 3:52 am

Hey,

ich bin ja noch nicht so lange hier bei euch, ich hatt mit denn bis jetzt auch nicht viel zu tuhen

also meiner meinnung sollten wir das nicht machen das angebot ist nichts zu dem was die noch kriegen.

wenn die mehrheit ja sagt mach ich mit soweit meine rohstoffe es mir ermöglichen.

mfg Peter

Gepit

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von doctorv6 am Di Sep 29, 2015 3:57 am

eiskalt gesagt nöö

nur weil sie "angst" haben nicht die ersten zu sein  kommen sie angewackelt^^
400k ws ???  unverschämter gehts nicht in meinen augen

außerdem  wer stellt bei uns keine ga-einheiten ist aber fähig ws in großen mengen herzustellen?

und thema karlo   ein gebranntes kind scheut die herdplatte(oder wie das heißt^^)

doctorv6

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von OldShool am Di Sep 29, 2015 4:14 am

Ich habe auch für NÖ gestimmt. 400k WS sind ein gewaltiger Wert. Es ist doch Wumpe, ob man das Ding als Erster hat Rolling Eyes

OldShool

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von alex140379 am Di Sep 29, 2015 4:24 am

Ich hab die Abstimmung ja für 3 Tage gültig gemacht. Das Ergebnis scheint wohl jetzt schon eindeutig zu sein Cool
Natürlich warte ich noch ab, damit möglichst viele die Möglichkeit zur Abstimmung haben.

Wir dürfen auch nicht vergessen!
Wir haben bisher als einzige Gilde die " 4 Zusätzlichen Einheiten für jeden Spieler in der Gilde und die 3 Stunden Portalzeitverkürzung" Razz
avatar
alex140379

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 38
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Robbierob123 am Di Sep 29, 2015 4:43 am

ganz klar nein ... wir haben doch rein garnix davon außer ein paar lächerliche seelen für einen gegenwert an waffenstahl , der ernorm hoch ist und eternit naturlich auch .... mir ist es recht schnuppe wer da zu erst den schrein hat ...wir sollten uns nur auf unseren konzentrieren ...dann bekommen wir den preis , der uns auch zusteht und den wir niemanden außer unserer gilde selbst zu verdanken haben

Robbierob123

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Askara am Di Sep 29, 2015 4:52 am

ich glaub die abstimmung ist eindeutig
avatar
Askara

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von OldShool am Di Sep 29, 2015 4:55 am

Robbie es auf den Punkt gebracht hat, der gute Padawan :YODA:

OldShool

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von alex140379 am Di Sep 29, 2015 5:03 am

Bekomm ich ich drei Stimmen für NEIN Cool
Damit ich den EPIC's gleich die Absage erteilen kann Question Question Question
avatar
alex140379

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 38
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Hutfrei am Di Sep 29, 2015 5:09 am

ich stimme erstmal auch plump für: naa,neet
lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach

Hutfrei

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.03.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Hobbit63 am Di Sep 29, 2015 7:25 am

Nein nin voll dagehen, Aus fehlern sollte man lernen das so nie wieder passiert. Evil or Very Mad Twisted Evil
avatar
Hobbit63

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 54
Ort : 51069 Köln

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von blackhawkeye am Di Sep 29, 2015 7:40 am

Meine Meinung ist auch nein,
das Angebot ist lächerlich und die bisherigen
Erfahrungen mit denen schlecht.
Punkt.....

Ansonsten bin ich froh, bei Euch mitmachen zu dürfen.
Wir brauche die nicht :-)
avatar
blackhawkeye

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Joop am Di Sep 29, 2015 8:53 am

Grundsätzlich stimme ich mit einem Nein, aber wenn die Mehrheit dafür sein sollte dann sollte wir als Gegenleistung ALLE Seelen einfordern, selbstverständlich im Voraus!! Das beste oder nichts!  Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
P.S. die habe ich heute bekommen:
"Nabööönd,


wie schauts aus, wollen einige aus Deiner Gilde 50 Seelen abstauben? Dann einfach kurz Gildenhopsing zu uns machen. Wenn wir 50 Mitglieder voll haben beschwören wir den Dämonenschrein. Danach gehts zurück zur alten Gilde.


Gruß Bazi"

Also, wer bietet mehr???

Joop

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 39
Ort : Frankeberg(Eder)

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von alex140379 am Mi Sep 30, 2015 6:38 am

Ich hab den EPIC's ne Absage erteilt, die haben jetzt eh alles voll und suchen nur noch einige Leute.
avatar
alex140379

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 05.05.14
Alter : 38
Ort : Halle/Saale

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Joop am Mi Sep 30, 2015 6:44 am

Hab noch eine Mail von Bazillus erhalten:

Betreff: Seelen


Hatte schon mit eurem Gildenführer Alex geschrieben, er scheint nicht on zu sein. Jedes Mitglied was bei uns an der Dämonenschreinbeschwörung teilnimmt, bekommt 150 Seelen. Solltet Ihr es schaffen uns 15 Mitglieder zu schicken, erhaltet ihr einen einmaligen Bonus von 500 Seelen für eure Gildenkasse.


Gruß Bazi
 Was haltet ihr davon???

Joop

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 07.05.14
Alter : 39
Ort : Frankeberg(Eder)

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von OldShool am Mi Sep 30, 2015 7:33 am

Ich bleibe dabei, das ist Käse!

OldShool

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 26.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstimmung "Hilfe für EPIC"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten